Hier können Sie sich ins Gästebuch

von Portenhagen eintragen:

 

Kommentare: 3
  • #3

    cachej, waltraud (Sonntag, 10 Juli 2016 20:52)

    Ich habe wunderbare Zeiten, 1 winterhalbjahr schule, ferien und urlaube in portenhagen vèrlebt. Es tat mir immer gut.
    Viele alle die mich noch kennen.

  • #2

    Silvia Jünke (geb.Keller) (Dienstag, 16 Juni 2015 11:20)

    Ich bin begeistert vom Internetauftritt meines Geburtsortes Portenhagen. Habe hier eine tolle Kindheit verbracht und komme immer wieder gerne mal in unserem Dorf vorbei.
    Ganz liebe Grüße aus Arnum,
    Eure Silvia Jünke (geb. Keller)

  • #1

    Angela Spangenberg (Mittwoch, 10 Juni 2015 22:17)

    Hallo Ihr Lieben alle,
    herzliche Grüße aus Hevensen an meine Heimat: Wir sind bald mal wieder da, bis dahin sehe ich mir Portenhagen im Internet an :-).
    Grüßchen
    Angela